Neues Helix?

2 Antworten

Nein. Es heilt gerade und ich würde es einfach in Ruhe lassen. Einmal am Tag säubern und etwas Gel oder ähnliches (was du bestimmt von deinem Piercer bekommen hast) draufgeben.

Alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Huhu

Ist nicht schlimm wenn es rutscht. Sondern auch gut, dass es sich bewegt ;)

Das bleibt ja nicht "eng" aber keine Angst, das leiert nicht aus ^^

Pflege einfach gut weiter, es ist alles normal und wie es sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert