Neues Handy: Schutzfolie trotz Flip Case notwendig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten trotzdem unter die flipcase kleine steinchen oder so runter kommen und dann an dem Bildschirm kratzen

"Notwendig" ist überhaupt nichts..

Ich würde in jedem Fall eine Schutzfolie drauf machen, aber das musst Du selbst entscheiden. ich für meinen Fall würde mir nie ein Flip case kaufen, da ich die Dinger total affig finde, super hässlich, mir kommt gerade der Grünkohl vom Frühstück hoch wenn ich an diese Kunstlederlappen denke, die am Ohr herabhängen beim telefonieren...... aber ist halt Geschmacksache.