Neues Handy?

4 Antworten

Hey bei anderen Marken liegst du eigentlich eindeutig besser. Empfehlen würde ich da Motorola, die schlagen sich eigentlich ganz gut auf dem aktuellen Markt.

Ansonsten ist Xiaomi auch ne Option, da solltest du aber vorher gucken ob das UI dir zusagt

Da würde ja nur eins aus der A Reihe gehen vom Geld her. Musst halt online schauen und gucken was dein Budget ist und welches gut ist kannst ja online immer vergleichen

Es sollte ein Samsung Gerät sein.

Schade, weil bei anderen Herstellern bekommt man aktuell viel mehr für sein Geld.

Empfehlen würde ich das Poco x6.

Wenn es unbedingt Samsung sein muss, dann das galaxy a25. Eine bessere Alternative ist das s21fe, aber das ist etwas teuer. (Kann man villt. Gebracht kaufen...)

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Dann solltest du dir ein Samsung Gerät kaufen. So viele bleiben da nicht übrig. Ich persönlich würde eher das aktuelle nothing phone kaufen für das Geld. Da kommt kein Samsung Gerät hinterher, nicht mal gebraucht ne klasse höher.

Ademi33  24.03.2024, 12:07

Nothing ist vermutlich nicht was der FS sucht. Außerdem gibt es für den Preis eines Nothings auch bessere Handys