Welches Samsunghandy am besten?

3 Antworten

Das Samsung Galaxy A54 sollte deine Wünsche voll erfüllen. Eine gute Alternative wäre das etwas ältere Galaxy A52s, was leistungstechnisch etwa gleichwertig ist, die Kamera des A54 dürfte aber etwas besser sein.

Hi,

Da kann ich einige gute Empfehlungen aussprechen. Fangen wir also gleich mit meinem Favoriten an:

  • Samsung Galaxy S21 FE

Hier bekommst du eins der besten Android Smartphones für wenig Geld. Auf Preissuchmaschinen findest du das S21 FE für unter 400,-, was für die Technik echt unglaublich ist. Sehr zu empfehlen!

Ansonsten kann ich dir auch noch dieses hier empfehlen:

  • Samsung Galaxy A52s 5G

Dieses, echt gute, Smartphone bekommt man aktuell für etwa 300€. Hier bekommt man einiges Geboten. Habe ich selbst über ein Jahr benutzt, und war sehr zufrieden mit dem gesamten Phone.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Was ist nicht viel und nicht Wenig Speicher?

Mit meinem A13 bin ich ganz zufrieden (64GB)

Hat auch nicht mehr als 250€ gekosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Android und hasse iOS :)

Powerzen  29.06.2023, 20:28

Kriegt man inzwischen für unter 150,-.