Neues Handy - Samsung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Auflösung von FHD+ bzw. 1080p+ würde ich als ordentlich genug bezeichnen und welcher den absoluten Mindeststandard darstellen sollte.

Die einzigen Modelle welche Aktuell sind und empfehlenswert aus dem Hause Samsung wären, wären hier das A71 wie auch das M51.

Samsung Galaxy A71 Duos A715F/DS 128GB/6GB prism crush black ab € 319,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Samsung Galaxy M51 M515F/DSN 128GB/6GB schwarz ab € 344,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Der Akku ist bei beiden Modellen ordentlich, beim M-Modell mit einem nochmals wesentlich größeren Akku erst recht.

Die Kameraperformance ist bei beiden Modellen recht Mau.

Speicher bieten mittlerweile alle Modelle ordentlich und 64 stellen schon das absolute Minimum dar.

Hallo,

Ich persönlich bevorzuge ja immernoch Huawei und Apple, aber war selber lange Zeit Samsung User, deshalb hier ein paar Geräte:

• Samsung Galaxy A 51

• Samsung Galaxy A51 5G

• Samsung Galaxy S10 (gebraucht)

• Samsung Galaxy S9

Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben!

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeLOL  01.03.2021, 11:18

Apple bietet in der Preisklasse nichts.

Huawei ist mittlerweile ein schon fast toter Hersteller hierzulande mit fehlenden Google Lizenzen.

Wie wär's mit Samsung A30s?

Lg FaithKaitlyn03