Neues Auto welchen duft?

5 Antworten

Ich hasse Duft im Auto...

... ich würde dir empfehlen, das Ding nicht zu parfümieren.

Auf nem Klo meinetwegen, aber in nem Auto?

In einem Neuwagen genießt man erstmal den Neuwagengeruch...

Ich hab in meinem nicht mehr neuwagen Lufterfrischer von Air Wick drin, also einen und zwar in den Luftauslaßdüsen der Hinterbänkler, das gibt nen leichten hauch dann, der angenehm ist

Jedes Auto hat seinen eigenen Duft. Meinst du den? Wenn du die Stinkerbäumchen meinst und die so dringend brauchst, hilft eher ein Stück Seife, falls du weisst was das ist.

Am besten Neuwagen Duft ich habe dafür ein Produkt der Firma Chemical Guys das ist ein Spray was man alle 2 Wochen unter die Fußmatten sprüht dadurch riecht das Auto dauerhaft nach Neuwagen.

Paejexa  27.01.2022, 20:09

Pah, Tipp für Geringverdiener. Ich kaufe mir alle 2 Wochen einen echten Neuwagen 😂😂😂