Neuere Version einer Grafikkarte in Gaming-PC einbauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehler liegt hier ziemlich sicher nicht an der Grafikkarte.

Zumal sind die meisten Grafikkarten in Laptops verlötet.

Also keine Chance.

Ich würde einfach mal Windows neu aufsetzen und die aktuellsten Treiber zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

lauderdaile2241
Beitragsersteller

Bzgl. Treiber habe ich in den Windows-Updates danach gesucht und da stand, dass der Nivida-Treiber aktuell sei und keine neuen Aktualisierungen verfügbar sind. Beim Spiel handelt es sich um F1 24. Meine Grafikkarte Version (546.80) sei laut Spiel angeblich älter sei als die empfohlene Version (551.23). Wundert mich nur, dass eine Grafikkarte im 4000er Bereich deswegen nicht ausreichen kann. Also damit hängt es nicht zusammen?

lauderdaile2241
Beitragsersteller
@Windoofs10

Achso ok. Auf der Nivida-Seite hab ich noch nicht geschaut. Habe den Laptop auch erst seit paar Wochen und vorher noch nie einen Gaming PC gehabt. Vielen Dank, dann schaue ich da mal nach.