Neuerdings sehe ich von Leuten, denen ich bei Instagram folge, die neuesten ca letzten 10 posts nicht mehr in ihren Accounts? Wer weiss woran das liegen könnte?

3 Antworten

Danke für die Rückmeldung. Leider liegt es nicht daran. Wenn ich von einem anderen Account aus in diese Accounts schaue, sehe ich die Posts alle auch die neuen Bilder, nur von dem Account, von dem ich folge nicht. Ich wurde aber auch nicht blockiert oder eingeschränkt, denn auf ältere Bilder habe ich Zugriff…

Entweder gelöscht, archiviert oder es liegt daran das insta grad komische dinge tut. Meine Startseite zeigt mir beim neulandenden auch nur noch posts von vor 2 Wochen oder noch ältere xD

Scady27
Beitragsersteller

Von anderen meiner Accounts aus, kann ich die neuesten Posts komischerweise sehen …

unersetzliche  30.05.2022, 15:42
@Scady27

Ja liegt dann wahrscheinlich an Instagram selbst, keine Ahnung was die da machen

Möglicherweise haben sie die Posts gelöscht oder es lädt noch (Netzwerk)