Neuer Wasserhahn tropft, kann man den reparieren?

3 Antworten

Ach ja, was evtl. wichtig ist: es ist so eine Retroarmatur, mit zwei "Drehknöpfen" für warm und kalt. Neu mit alter Optik sozusagen.

Wahrscheinlich ist eine Dichtung undicht .

Makka2014
Beitragsersteller

Ja, das habe ich und mir wurde ein Austausch angeboten, jedoch müsste ich die neue Arbeitsplatte und alles wieder auseinandernehmen, das war mir zuviel Arbeit. Haben aber 40€ Nachlass bekommen.

Makka2014
Beitragsersteller

Meinst du das kann beim Neuen Wasserhahn auch sein? Hast du da Ahnung von? Und vielen Dank schon mal für deine Antwort.

Hammbuerger  01.06.2014, 00:55
@Makka2014

Ich hatte schon etliche tropfende Wasserhähne..;-)

Wie neu ist er denn, kannst Du vielleicht noch reklamieren ?