Neuer Versuch, Ich habe Sparkassenkonto und möchte mit dem PayPal system einkaufen online? was?wie?

5 Antworten

Zu Anfang ist es etwas kompliziert. Habe ich auch gedacht. Also als erstes mußt dich bei PAYPAL anmelden mit deiner Kontonummer. Danach überweisen die dir einen Betrag von 0,01 Euro auf dein Konto um sicher zu gehen, dass das Konto auch dir gehört. Dort kannst du dann auf deinem Kontoauszug sehen, dass bei dem Verwendungszweck ein Pin steht. Und wenn du das hast, dann gehst wieder auf die PAYPAL Seite auf "vertifizieren" und da gibst dann den Pin ein, der auf deinem Kontoauszug steht. Und erst dann ist dein Konto qusi für PAYPAL freigeschaltet. Ich hoffe, ich habs dir einigermaßen gut erklärt. Falls was unklar ist, antworte auf meinen Beitrag

Du musst dich bei paypal registrieren.

Die Fragen dann auch nach deinen Kontodaten (aber NUR DIE KONTONUMMER und BANKLEITZAHL). Deine PIN darfst du da nicht angeben oder eingeben....die darf niemand ausser dir wissen!

Wenn du dich dann registriert hast, kannst du mit den Login Daten von Paypal die du bekommen hast, einkaufen. Wenn du dann alles gemacht hast, wird der Kaufbetrag innerhalb ein paar Tagen von deinem Konto abgebucht.

PayPal ist ein eigenes Konto. Du mußt dafür allerdings ein Referenzkonto angeben, von welchem PayPal die entsprechenden Beträge abbucht.

Du gehst auf Paypal und gibt dort Deine Kontonummer an. Das wars. Paypal ist ein eigenes Konto. Du bezahlst Durch dein Acoount(Deine E-Mail Adresse) und durch ein Password, dass nur fuer Paypal gilt.

Bei PayPal registrieren, Kontodaten eingeben und am besten Lastschrift auswählen.