Neuer TV?

4 Antworten

Den letzten Fernseher hab ich vor 8 Jahren gekauft - er funktioniert noch gut. Daher brauch ich keinen neuen.

Die alten verschenken oder verkaufen wir auf Kleinanzeigen.

Das kann alle 2 oder auch 5 Jahre sein! Das alte Gerät geht mit zu Entsorgung.

was soll ich damit dann noch-

Wenn der alte Kaputt ist. Mein letzter wurde 13 Jahre alt. Letztes Jahr hat er den Geist aufgegeben. Der kam auf den Entsorgungshof.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Fischgesicht89
Beitragsersteller

Nach 13 Jahre darf es ruhig ein neuer sein man muss ha auch mit der Zeit gehen

bikerfan73  03.12.2023, 17:49
@Fischgesicht89

Der war zwar noch nicht smart und hatte keine Funktionen, wie Streaming Dienste. Mit einem Fire TV Stick konnte ich das aber nachrüsten. Habe bis zum Defekt nichts vermisst.

Ich kaufe eine neues TV Gerät wenn das vorhandene einen Defekt aufweist, der nicht mehr oder nur mit hohen Kosten zu reparieren ist.