Neuer Sicherungskasten Schaltschrank an bestehenden Zähler anschließen?

2 Antworten

Natürlich geht das. Wenn du allerdings kein Elektriker bist, lasse es von einem machen

Madisen  06.01.2019, 16:45

Außer am Zähler sind keine Blomben dran und an dem baust ja nicht rum

H6328
Beitragsersteller

Bin kein Elektriker!!

wird vom Elektriker gemacht!!! Habe zwar selbst machen geschrieben...

meinte aber ob es zwingend von einer Firma gemacht werden muss wegen Plomben und dies und das

Ja kann man machen, man sollte das dann aber von einer Fachfirma Prüfen lassen, mit Messprotokoll, sonst kann es Probleme mit der Versicherung geben, wenn mal was sein sollte.