Neuer Prozessor für Lenovo G575?

2 Antworten

Für diesen Laptop wirst du keinen besseren Prozessor bekommen.

Du kannst dir nen gebrauchten als z.B. Leasing Rückläufer bei diversen Firmen kaufen. Oder du verzichtest auf Windoof und stellst um auf Linux ,da wird die Kiste ein klein wenig besser Nutzbar was die Ressourcenverbrauch angeht. Ärgerlich wenn keine Knete da ist ,aber da heißt es einfach sparen und Abwarten auch wenns noch so klemmt. Irgendwann hat man auch die Knete für nen besseres Gerät beisammen.

Luis2002
Beitragsersteller

Bevor ich mir nen neuen Laptop überhaupt erst erlauben kann, stehen noch einige Sachen an... Aber trotzdem vielen dank für deine tolle Antwort :D