Neuer Pc total langsam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Komponenten kann es nicht liegen muss ein Hardware/Software bug sein hast du noch Garantie oder 14 Tage rückgabe recht wenn ja gebrauche es bei einer Intakten Grafikkrate kann es nicht oder sehr sehr selten zu Grafikfehlern kommen vorallem da eine 7850 jetzt ja nicht die älteste ist.

Also der Pc ist nagelneu, ich hab ihn so komplett gekauft, daher hab ich sicherlich nix falsch gemacht stecker richtig einstecken kann ich ja dann doch....

Das sieht man.

Betriebsystem: win 8 64 bit Ram: 8 gb ddr3 und 1600 mhz Netzteil : 650 watt (Name weis ich jetzt nicht) Cpu: Intel i5 4570. Grafikkarte: ati readon 7850 Motherboard weiß ich jetzt leider auch nicht.

Würde man nämlich einen PC zusammenstellen mit 799 Euro, würde man deutlich besseres hinbekommen. Kleiner Rat: Versuche lieber nicht herauszufinden, wieso der PC so langsam ist, denn entweder ist das irgendwo eine Kleinigkeit oder der hat einfach einen defekt von Anfang an.

Es wäre eine bessere Investition, wenn du den zurückgeben würdest und stattdessen einen PC zusammenstellst für 800 Euro, damit du im Endeffekt einen netten PC hast, der doch in 30 Sekunden locker oben sein sollte. Ich bin dir dabei gerne behilflich, wenn du magst.

lolklo
Beitragsersteller

Danke ich schätze ich werde den Vollpreis nicht mehr zurückbekommen.

Und auch wenn man dafür mehr bekommt ist mir auch klar.

Ich hab mir schon viele Komplett Pcs gekauft und bis jetzt war keiner so Grotten schlecht.

ncihtmal ein Pc um 300€ ist normalerweise so langsam wie der hier.... Also irgendwas stimmt nicht weil die Komponenten sind ja nicht total schlecht oder alt oder sowas.

Hast du alle aktuellen Treiber installiert?

lolklo
Beitragsersteller

ja hab ich

Melonenschenke  07.02.2014, 20:19
@lolklo

Dann schick ihn zurück, da muss irgendwas kaputt sein. Hast ja nicht gerade schlechte Hardware und ich habe mit Win8 auch keine Probleme!

Das hat nichts mit win 8 zu tuen