Neuer PC mit guter Hardware nur am hängen?

2 Antworten

Hallo,

da rate ich dir mal Windows komplett neu aufzusetzen. Die Festplatte sowie den Arbeitsspeicher auf Fehler zu überprüfen schadet auch nicht.

LG

Kayhab36
Beitragsersteller

Teste ich mal aus,

Gut/neu ist der PC leider nicht. Ist zum Teil mehrere Jahre alte Hardware. Die neusten Spiele kannst du damit knicken.. Bsp. Lords of the Fallen oder das neue Arc.

Falls du den PC vor kurzem erst gekauft hast würde ich den zurücksenden. Warum?

  1. Grafikkarte hält nicht mit neuen Titeln mit
  2. Am4 Plattform -> Keine CPU Upgrades möglich, genauso beim RAM.
  3. Wenn du ein CPU Upgrade machen willst brauchst du zwingend neue CPU, RAM und Mainboard.

Ich würde aber mal den Grafiktreiber (neu)installieren oder updaten und gucken ob das etwas verändert. Generell mal alle treiber installieren und oder updaten.