Neuer Pc kabel will nicht?

Wichtig am alten PC ging das Kabel

Habe es nun hier und alle Stecker daneben probiert und es geht nicht. Beim anderen PC ging es. Was kann ich noch probieren?

3 Antworten

Versuche es mit einen anderen kabel.

Sohn1246
Beitragsersteller

Wieder Dp oder Hdmi

Erfurter2211  26.09.2024, 18:08
@Sohn1246

Ich würde es mit HDMI Versuche. Vielleicht ist auch der Anschluss kaputt

Du musst das DP Kabel auch schon an die Grafikkarte stecken. Da wo du es jetzt dran hast, ist für CPU´s mit integrierter GPU

Sohn1246
Beitragsersteller

Okay wo genau muss es dann rein? Soll ich nochmal Bilder schicken

yoshirudi  26.09.2024, 18:09
@Sohn1246

Ich geh jetzt mal davon aus dass deine Grafikkarte auch einen DP Anschluss haben wird und wo deine Grafikkarte ihre Anschlüsse hat wirst du ja wohl wissen 😅

Sohn1246
Beitragsersteller
@yoshirudi

Tjaaa hab es jetzt in der denke ich zumindest Grafikkarte probiert auch im Titel ein Bild ergänzt und trotzdem kein Signal

Sohn1246
Beitragsersteller
@yoshirudi

Hab alles am Monitor probiert Hdmi1 2 oder auch DP keine Ahnung nichts geht

yoshirudi  26.09.2024, 18:41
@Sohn1246

Dann bin ich für den Moment leider auch überfragt, sorry.

Pack das an die Grafikkarte.

So viel Auswahl hast du ja sonst nicht, also du wirst die schon finden.

Welche Grafikkarte ist eigentlich verbaut ?

Sohn1246
Beitragsersteller

8GB NVIDIA RTX4060 habs mit Grafikkarte probiert auch bild dazu ergänzt und geht trotzdem nicht