neuer pc eure meinung?

3 Antworten

Hallo,

das Setup an sich ist okay. Allerdings ist der Preis lächerlich hoch, vor allem, wenn man bedenkt, dass keine Grafikkarte verbaut ist. Auch generell bist du beim Gaming mit einem Ryzen 7 7800x3D besser bedient und erst noch günstiger unterwegs.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Mit dem Setup machst du nicht viel falsch.

Nur die Hoffnung, dass eine RTX 4090 für 1,5k zu haben ist, das wird schwierig, zumindest solange keine bessere GraKa rausgekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

SonGoku424243
Beitragsersteller

Ich hab erstmal halt keine eile eine neue zu kaufen wenn dann in 1-2 jahren dachte bis dahin wäre dann eine neue draussen wie gesagt gibt aktuell keine guten games die mich interesserien und die die mich interessieren reicht für meine 2060

Fidreliasis  12.02.2024, 15:28
@SonGoku424243

Und warum reicht der restliche pc nicht auch? Wenn du keinen Druck hast neu kaufen zu müssen kannst du warten und bekommst die Leitung billiger oder mehr Leistung fürs gleiche Geld.

Alles gut bis auf das Netzteil wer braucht bitte bei der Konfi. 1000Watt hoffentlich ist die wenigstens 80plus Platin oder Gold

SonGoku424243
Beitragsersteller

80+ Platin