Neuer pc?

3 Antworten

Hört sich gut an

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Hallo,

das liest sich auf den ersten Blick sehr ordentlich. Auch der Preis ist verlockend. Was genau ist das denn für ein Angebot; Neuware oder gebrauchte Komponenten? Und gibt es noch genauere Spezifikationen zu dein einzelnen Komponenten?

LG

chris706
Beitragsersteller

Alles neu außer die Grafikkarte. Leider sonst keine weiter Daten. Der den summen stellt ist ein it Mann mit eigener Firma und gamer

chris706
Beitragsersteller

Nein keine weitere Daten. Ist einer der eine it Firma hat.bitte es über Kleinanzeigen an

Ist super. Mach das. Sau guter Preis. No discussion. Aber das Netzteil solltest du dir genauer ansehen. Nicht dass das ein billiges Mistding ist, welches deine tolle Hardware zerschießen könnte. Nichtsdestotrotz sehr guter Preis.