Neuer PC?

1 Antwort

Suche nach kritischen Fehlern, die führen zu Abstürzen, Fehler sind erstmal nicht so wichtig.

Bitte bringe Windows auf den allerneusten Stand, alle Updates installieren, installiere auch den allerneusten Grafiktreiber.

Nutella2509
Beitragsersteller

Ich habe bereits alle Treiber geupdated, hat allerdings nicht geholfen.

Der einzige Kritische Fehler den ich bis jetzt hatte sagte "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

Ich wollte allerdings mal eine MiniDump Datei dursuchen, habe dabei allerdings festegestellt das mein Pc keinen Ordner dafür besitzt.