Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?

2 Antworten

Wenn das nur ab und zu mal vorkommt, würde ich als erstes mal das Kabel Tauschen, nicht das da irgendwo der Fehler liegt, kommt ja oft genug vor.

Wenn du OC Betrieben hast, rückgängig machen.

Warum Kontaktierst du nicht den Hersteller ( Support) ?

Der ist für dein Problem zuständig da kann keiner in GF mal so eben dein Monitor austauschen oder eine passende Software Lösung dafür Programmieren.

enimaltest
Beitragsersteller

? Sowas muss nicht immer ein Produktdefekt sein, kann tausend andere Ursachen haben

Flips100  24.08.2024, 11:34
@enimaltest

Kannst nur mit einem Kreuztest einen Identischen Monitores herausfinden und das ist Produktsupport vom Hersteller. Auch wenn du anderer Meinung bist.

enimaltest
Beitragsersteller
@Flips100

Wenn Flips100 das so sagt, wird es wohl so sein haha

Flips100  24.08.2024, 11:36
@enimaltest

nix haha , Wenn du dir unsicher bist wieso tauschst nicht deine GK mit einem Identischen Modell ? Kreuztest hin oder her in 30 Jahren im IT Bereich hatten alle Monitore die Pixelfehler hatten oder gezeigt haben immer selbst das Problem niemals kam das von der GK selbst haha zurück.