Neuer Monitor - auf was muss ich achten?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich einfach fragen was das beste ist was du für dein Limitbetrag bekommen kannst, denn in der Regel gibt es mit neuen Monitoren keine Probleme was das Erkennen auch von älteren Laptops angeht. Ich selbst nutze auch hin und wieder ein äleres Notebook und das wir von allen meinen neuen Monitoren problemlos erkannt.

LeaMueMal
Beitragsersteller

Ich habe da jetzt erstmal keine Budgetbegrenzung. Was gäbe es denn noch für Kriterien, nach denen man einen Monitor aussucht? Die einzige Vorgabe die ich seitens des Programms habe, mit dem ich dauernd arbeite: 24 Zoll mit einer Auflösung von 1920 x 1200

GrandVoyager  12.09.2023, 15:31
@LeaMueMal

Stell lieber eine weitere Frage dazu, denn ich finde nicht immer das beste für die FS passenden Angebote. Also wäre es besser, wenn du die ganze GF Community dazu befragst als nur mich.

LeaMueMal
Beitragsersteller

Achja... und danke!!