Neuer Minecraft snapshot funktioniert nicht?

3 Antworten

Es ist möglich, dass der Snapshot nicht korrekt installiert wurde oder dass es sich um einen Fehler im Spiel handelt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1.Überprüfe, ob du den Snapshot korrekt installiert hast und ob er im Minecraft-Launcher ausgewählt ist.

2.Stelle sicher, dass du eine neue Welt generiert hast, um die neuen Funktionen zu testen. Bestehende Welten können die neuen Biome und Blöcke möglicherweise nicht enthalten.

3.Wenn die Schritte 1 und 2 nicht funktionieren, versuche den Snapshot erneut zu installieren oder warte auf weitere Updates.

4.Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es sich um einen Fehler im Spiel handeln. In diesem Fall könntest du den Fehlerbericht im offiziellen Minecraft-Forum oder auf der offiziellen Bug-Tracker-Website von Mojang melden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Lustig, Guck gerade bastighg auf Twitch, und der spielt auch den snapshot, und bei im ist der kirschwald und so da🤔

Du musst wen du eine neue welt erstellst must du das erst an machen bei Experimentele Feature oder so und das dann anmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung