Neuer Laptop nach einem Tag und Updates funktioniert das Touchpad nicht mehr richtig was kann ich machen?

3 Antworten

Zuerst vielleicht das Update noch mal deinstallieren und schauen, ob es dann wieder geht, vielleicht hat es einen neuen Treiber mit dem Update installiert, der nicht richtig funktioniert.

Wenn das dann auch nicht hilft, den Laptop zurückbringen zum Händler wo Du ihn gekauft hast und Deine Garantie in Anspruch nehmen.

Probiere mal folgendes: Gehe auf die Herstellerseite des Laptops. Dort alle Treiber des Modells herunterladen und installieren. Das hilft in den meisten Fällen.

Im Zweifelsfall kannst Du die Gewährleistung beanspruchen.