Neuer Job, Tipps?

3 Antworten

Kommt natürlich auf den Job an, aber generell: pünktlich sein, zuverlässig sein und vorbereitet in den Betrieb kommen. Natürlich in der Mittagspause gerne mal den Kaffee für die Kolleginnen und Kollegen neu aufsetzen, das macht immer direkt beliebt ;)

Frühstücken, tief durchatmen und los geht's. So ist das im neuen Job. Du weißt nicht, wie die Kollegen sind, wie das Arbeitsklima ist usw. Mach Dir keinen Kopf