Neuer Job im Call Center und ich bin plötzlich super nervös. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hi, Iin den meisten Fällen hilft es vorher einmal durchzuatmen und sich vorzustellen, dass man mit einem Familienmitglied telefoniert. Die Herzlichkeit und das "Lächeln in der Stimme" ist immer zu hören.

LG

Vielleicht ist der Job in dieser Phase deines Lebens einfach nichts für dich. Du musst eine extrem hohe Belastungsgrenze haben, sonst wird diese Arbeit schrecklich für dich. Wenn es dir zur Zeit nicht so gut geht, und du nicht so kommunikativ, fröhlich und selbstbewusst bist, dann wäre ein Job bei dem du so eine schwierige Aufgabe wie Menschen aktiv ansprechen nicht grad die beste Wahl.

einegiraffe
Beitragsersteller

Na du machst mir ja Mut. >D

gutefragepunkt  13.10.2015, 22:43
@einegiraffe

Wenn du den Willen hast das durch zu ziehen und du Kraft hast dann hau doch rein :D! Nimm das alles easy die Aufgaben die du da hast. Es ist nur ein Job, ist nichts für Jahre, es muss auch nicht gleich am ersten Tag gut laufen. Mach dir keine Gedanken das du nervös sein könntest, das vergeht, man gewöhnt sich an alles, auch an schwierige Dinge! Grüße