Neuer Job - alter Chef droht ?

Foto von der Nachricht  - (Arbeitgeber, Chef, Drohung)

4 Antworten

solltest nicht darauf eingehen. Als arbeitnehmer muss man lediglich eine kündigungsfrist von 4 Wochen einhalten. Er kann nichts dagegen machen, vor allem würde eine anklage gänzlich in den Sand verlaufen.

Natürlich darfst du wärenddessen nicht woanders arbeiten sondern musst diese frist abwarten. Das tust du aber eh nicht sondern bist ganz normal krank geschrieben. Wahrscheinlich vermutet er dass nur und will dich darauf hinweisen. als drohung würde ich das nicht gerade empfinden

Wenn Du  ordentlich die Kündigung eingereicht hast, kann Dir Dein Nochchef garnichts.

wenn du orgendlich unter einhaltung der kündigungsfrist gekündigt hast kannst danach arbeiten wo du willst.

wenn der alte chef jetzt glaubt das du nicht krank bist sondern woanders arbeiten gehst ist das sein problem. sowas sollte er dann schon beweisen können. wenn die krank bist ist das eben so

Mach dich mal locker. Wenn du ordentlich gekündigt hast und du jetzt krank geschrieben bist, kann er dir nix.

Er ist nur ein dummer Sprücheklopfer den du nicht ernst nehmen solltest. Er hat ja nicht einmal eine rechtliche Grundlage.