Neuer James Bond ab welchen alter?

5 Antworten

"James Bond Skyfall (ab 01.11.)

Action USA 2012 Laufzeit: 118Min. FSK: 16"

Quelle: http://www.capitolbernburg.de/film/items/james-bond-skyfall-ab-0111

(schnell ergoogelt)

LordSaddler  13.10.2012, 18:15

Da stimmt ja nicht mal die Laufzeit des Filmes, diese beträgt nämlich ca. 140 Minuten! Wie in meiner Antwort zu lesen, wird der Film mit hoher Wahrscheinlichkeit ab 12 Jahren freigegeben sein. In den USA hat der Film zumindest auch ein PG-13 Rating erhalten.

Zitroneneis94  13.10.2012, 18:27
@LordSaddler

hm, du hast recht. das internet bringt irgendwie völlig verschiedene informationen. mal lese ich, dass es ab 16 ist, mal steht da es sei ab 12, und dann wird wieder gesagt, es sei noch garnicht bekannt.

tim19971997
Beitragsersteller

ok danke:)

Zitat:
SKYFALL wird 143 Minuten dauern (142m 58s um genau zu sein) und hat in England ein 12A-Rating bekommen, was in Deutschland einem “ab 12″ entsprechen wird (wie bereits an dieser Stelle berichtet).
Quelle: jamesbond.de Newsletter :)

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Film ab 12 Jahren freigegeben sein! Eine konkrete Altersfreigabe wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Wahrscheinlich wie alle: ab 16 Jahren!

tim19971997
Beitragsersteller

naja die letzten 2 waren beide ab 12