Neuer Huscarl?

Besser gesagt, ich brauche einen neuen Vogt für das Haus am Seeblick, richtig?

Ich spiele Skyrim auf der Playsi 4, ich habe schon alles erkundet in Himmelstand, bin soweit, ich könnte Serenas Vater töten mit der Dämmerwacht, 1000 Pfeile, aber kein Bock. Never ending Story in Himmelstand. Habe noch ganz Solstheim vor mir, aber später. Ich mache alle Quest, bis zum verrecken. Und wenn es Monate dauert. Ich brauche nur gerade eine Lösung für Seeblick. Habe alle Häuser gekauft, hochgezogen, aber das Haus Seeblick gefällt mir am besten. Gibt es überhaupt eine Lösung ? In Falkenheim wird mir kein Vogt mehr angeboten.

Muss ich unbedingt umziehen nach Einsamkeit 😜