Neuer Gaming Pc?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gaming Pc 50%
Komponenten 50%

2 Antworten

750 Watt sind vielleicht ein bisschen übertrieben und die SSD ist ziemlich langsam. Nimm lieber eine mir 3500 lesen/3000 schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Jayce217
Beitragsersteller

Okay dann ersetze ich noch die 2 Sachen. Danke

JimBeamHoney  22.08.2023, 11:54
@Jayce217

Er hat nicht unrecht mit dem Netzteil, aber wenn du in Zukunft upgraden willst, kann es sehr gut sein, dass du ein stärkeres brauchst. Wenn du jetzt schon ein stärkeres nimmst, ist die wahrscheinlich höher es dann einfach behalten zu können.

Jayce217
Beitragsersteller
@JimBeamHoney

Stimmt auch wieder, dann macht es Sinn nur die ssd auszuwechseln.

Komponenten

Bei der NVME gibts vielleicht welche, die noch schnellere Lese und Schreibgeschwindigkeiten haben (zumindest aufm Papier), ansonsten würde ich mir auch sowas zusammenstellen.