neuer freund aber denke noch an anderen?
hey ich bin seit fast einem halben jahr in einer beziehung ich bin unnormal glücklich und liebe meinen freund über alles.
allerdings habe ich kurz vor unserer beziehung eine person geküsst auf die ich 4 jahre lang stand und 4 jahre lang ist nichts passiert. und dann war da eine party ich war gut angetrunken er hat mich nach hause gebracht und dann haben wir uns halt noch geküsst.
ich habe ab dem kuss nichts mehr für ihn empfunden es war wie ein abschluss. letzte woche hat mein freund mich gefragt ob ich die alten chats mit ihm löschen würde, aber irgendetwas in mir wollte nicht. ich lese mir die chats nie durch und der typ ist auch echt weit unten von den chats aber irgendetwas in mir will diese erinnerung nicht wegschmeißen. ich fühle mich voll schlecht deshalb aber irgendwie ist es mir wichtig weil es so eine lange zeit war mit so viel emotionen und es fehlt was wenn ich das einfach lösche.
bin ich ein arsch oder ist das normal?
4 Antworten
Ich finde wenn es ein Abschluss gab ist es kein Problem die Chats zu behalten wie du schon sagst es ist eine erinnerung nicht mehr ind nicht weniger. Und das würde ich auch so der Partnerperson sagen.
Ich würde nie auf die Idee kommen deshalb chats zu löschen. Dein Partner sollte dir hier vertrauen und dir glauben das es eben nur Erinnerungen sind.
Von daher nein im meinen Augen bist du definitiv kein Arsch und es ist voll in ordnung sich so zu fühlen.
Alles Gut. Es ist Deine Vergangenheit und die besitzen wir alle. Sie gehört zu uns ind bleibt für immer.
Du bist schon ein Arsch. Den alten nicht loslassen können, sich an den neuen hangeln, alte chats behalten. Weswegen ? Warum ? Gibts keinen grund. Löschen.Ende!
Frage: Wie kommt Dein Jetziger dazu, Deine Chats zu lesen? Ich betrachte so etwas wie Briefe und die gehen niemanden etwas an.
Nein, Du bist kein Ar.... Warum auch? Die Sache ist abgeschlossen und wenn Dein Jetziger damit Schwierigkeiten hat, dann sind das SEINE Probleme und nicht Deine. Mal ehrlich: Gefällt Dir so ein eifersüchtiger Typ? Für mich zeugt das von einem besitzergreifenden Charakter mit mangelndem Selbstvertrauen.
Tja, dazu müsste man an sich selbst arbeiten. Die wenigsten sind dazu bereit. Aber klar: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
haha...oder sie stirbt zuerst...wenn jemand aufgibt ist das nämlich der anfang vom ende
hoffen wir, dass es nicht voll so ist und er lockerer wird