Gute PSN Namen gesucht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

At hoc fällt mir nichts ein, aber habe mal deinen Namen durch Google gejagt. Laut Suchmaschine bedeutet es folgendes:

"Der Name Liara bedeutet übersetzt „die Leuchtende“, „das Licht“ und „die Göttin des inneren Friedens“"

Der Name Liara kommt aus dem Hebräischen und geht auf das Wort „lior“ zurück, welches übersetzt in etwa „ich habe ein Licht“ bedeutet. Die beliebtesten Interpretationen von Liara sind daher „die Leuchtende“ und „das Licht“.

Vielleicht inspiriert dich das ja, wenn man die Bedeutung kennt. Macht mir zumindest immer mehr Spaß, wenn ein Name durchdacht ist.