Neuer Fernseher ist er gut?

2 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit dem hier gemacht :

Typ: 4K Ultra HD (UHD) Fernseher, VIDAA U 3. 0 Smart-TV, auf 138 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale

  • Auflösung und Bild: 3. 840 x 2. 160 Pixel, 4K Upscaling, High Dynamic Range (HDR10, HDR10+, HLG), DIRECT LED Backlight für gleichmäßige Bildausleuchtung
  • Empfang und konnektivität: Triple Tuner für DVB-C, DVB-S2, DVB-T2 HD, CI+ Slot, WiFi (WLAN), Ethernet, Screen-Mirroring, HDMI X3, USB X2
  • Highlights: Dünnes und schmales Gehäuse, Quad Core Prozessor, OS: VIDAA U 3. 0 mit umfangreichem App Angebot, Picture Criteria Index 1. 500
  • Unterstützte Streaming Dienste: Prime Video, Netflix, YouTube, DAZN, Maxdome, Rakuten TV, Videociety, Plex Mediaserver, Mediatheken, Radio App, Gaming Apps, AppStore

Nein ist er nicht,TCL Fernseher in dieser Preisklasse haben alle erhebliche Mängel,sehr schlechte Blickwinkelstabilität,schlechte Bildqualität,und dröhnende Lautsprecher schon bei niedriger Lautstärke.Was ist gegen den Thomson den ich in Deiner vorherigen Frage vorgeschlagen habe einzuwenden?Die 31 Euro mehr sollte Dir ein guter Fernseher schon wert sein.