Neuer Fernseher empfängt nur öffentlich-rechtliche Sender?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Kommentar gelesen,und wenn Du den eingebautenReceiver nutzt kann es sein das der neue TV eine andere Antenneneingangsempfindlichkeit hat als das vorherige Gerät.Wenn es ein DVBT Receiver gewesen ist dann schliesse den mal an den TV an dann musste es so gehen.Das Problem kann damit geõst werden indem eine Antenne verwendet wird die einen hõheren Antennenpegel hat,also eine grōßere verstärkung.

Tinkerbella16
Beitragsersteller

danke:))

Habt ihr vielleicht eine andere Antenne? Wo wohnt ihr ? In vielen Bundesländern bekommt man über DVB-T nur 12 ARD/ZDF Sender. Seht mal auf der Seite www.dvb-t-portal.de/empfangsregionen nach.

Tinkerbella16
Beitragsersteller

Daran kann es nicht liegen, denn gestern als wir noch den alten Fernseher hatten hat es ja noch geklappt, die Antenne ist auch gleich:D

Welche Signalquelle ( immer noch DVB-T? )

Tinkerbella16
Beitragsersteller

Ja immer noch DVB-T :D