Neuer CPU Kühler mit weißem Fleck?

2 Antworten

Da ist schon ein Wärmeleitpad drauf.

Du kannst den Kühler also direkt so, nachdem du die Folie entfernt hast, die eventuell noch drauf ist, auf den Prozessor packen.

Außer du legst wert auf ein paar Grad weniger, und willst deswegen unbedingt selbst gekaufte WLP verwenden.

Dann musst du das natürlich vorher herunterkratzen.

Nein, das ist schon die Paste. Auf dem Bild erkennt man das nicht sooo gut, aber eigentlich sieht man das sofort, ob da Paste drauf, weil ohne würdest du dich auf der Unterseite spiegeln können.