ähnliche animes wie mirai nikki

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shiki, Fate/Stay Night, Angel Beats

Deadman Wonderland verfolgt auch das Konzept des "Survival Game": Entweder der Hauptchara tötet die anderen, oder er selber stirbt. Außerdem sind die Charaktere sehr ähnlich.

Higurashi no Naku Koro ni könnte dir auch gefallen, die Mädchen dort drehen auch manchmal so ab wie Yuno.

In Steins;Gate versucht der Hauptchara, die Zukunft/Gegenwart zu ändern, um seine Freunde zu retten.., also ähnelt die Serie Mirai Nikki auch. Mobiltelefone spielen dabei auch eine nicht ganz so unwichtige Rolle.. ;D

Ansonsten noch Death Note, Eden of East oder Shiki. ^^

Koenigssaura  07.01.2016, 23:05

Hab mir eben deadman Wonderland angeguckt  wars das ode wirds ne 2. Staffel oder so geben

Patro2312  12.08.2014, 23:43

danke das du die animes gepostet hast ich werde mir die 3 anschauen :)

Kommt bissel spät aber die Frage werden sicherlich noch andere haben. Hier mal ein paar Animes die ich empfehlen würde:

Bakemonogatari

Shiki

Deadman Wonderland

Death Note

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Steins;Gate

Elfenlied

Btooom!

Darker than Black

Psycho-Pass

Chaos;Head

vllt noch Black Lagoon

TheGazettE  25.06.2015, 13:47

ja das wären auch meine tipps gewesen und eventl. attack on titan

Higurashi no Naku Koro Ni, Highschool of the Death, Attack in Titan, Another, Death Note, Tokyo Ghul, Shiki

Aber am besten, mit Abstand ist Elfenlied

Death Note. Ist auch so ein Psycho Anime, ich muss jedes mal an Death Note denken wenn ich Mirai Nikki sehe :)