Neuen monitor oder reparierbar?

4 Antworten

Hallo,

Displaybruch oben.

Wenn du noch Gewährleistung hast, beim Händler versuchen.

Displaytausch ist (meist) eine teure Sache, die sich kaum lohnt.

Das könnte man selber versuchen, falls man Erfahrung hat.

Ansonsten ein Teil für Ebay.

Schade um das schöne Gerät.

Hansi

Ich tippe darauf, dass da jemand drauf geschlagen hat...

Nein, da kannst du nicht viel machen. Das Teil ist kaputt. Vermutlich ist das Display beschädigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe halt Erfahrung mit IT.

Das sieht nicht gut an wen du noch Garantie hast auf das ding das würde ich das mal einschicken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mir alles mit der Zeit selbst beigebracht

Display gebrochen durch wutanfall vom user beim zocken vermutlich. Müll.