Neuen Freundin Herzschrittmacher?

2 Antworten

Sicher. Die Erhebung unter der Haut ist zu sehen und zu spüren. Einfach offen damit umgehen. Ist doch nichts schlimmes!
Andere haben einen künstlichen Darmausgang und sind auch verliebt, haben Sex und alles was dazugehört. Das Teil gehört zu dir und sichert dein Überleben! Was sollte daran schlimm, ungut, verwerflich, unangenehm oder sonstwas sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Lea280108
Beitragsersteller

Mich haben viele wegen dem Teil sitzen lassen

peer80  08.07.2024, 22:57
@Lea280108

Dann waren sie auch nicht an dir interessiert als Mensch und schon mal gar nicht verliebt in dich!

Solange sie nicht Supergirl ist und nen Röntgenblick hat, Nein