Neue Ziele, aber muss alte fertig machen?

3 Antworten

Volle Auftragsbücher werden in der Industrie immer gelobt.

Aber als Privatmensch sollte man so manches „Projekt“ von der To-Do-Liste auf die Was-solls-Liste setzen.

Du kannst offenbar nicht NEIN sagen, das wird dich noch auffressen.

GoproFan
Beitragsersteller

wie meinst?

Irgendwann kriegst du einen Burnout und graue Haare mit Anfang 20, nicht gut. Beende erstmal alles und fange dann mit neuen Dingen an

GoproFan
Beitragsersteller

du meinst, alles abschließen?

Du solltest keine neuen Projekte anfangen, bevor die alten nicht beendet sind.

Holzbiene2024  31.07.2024, 14:34

Naja, Projekte können sich durchaus überlappen, wenn Pausen entstehen. Z.B. weil andere Menschen etwas liefern müssen. Aber die Kunst beherrscht der Kläger scheinbar noch nicht (ausreichend).