Neue T-Shirts riechen

9 Antworten

Wenn Du Pech hast, bleibt der Geruch. Das hat man häufig bei dunklen Farben - kommt also immer mal wieder bei blauen und vor allem schwarzen Jeanshosen vor. Ich habe welche, die zig Jahre alt sind und trotz allem noch riechen - allerdings nur noch, wenn man wirklich ganz dicht mit der Nase rangeht. Da nützt das ganze Waschen nichts - schlechte Qualität bleibt schlechte Qualität...

Wenn du nicht gerade eine Waschmaschine mit "silber aktiv" hast, würde ich die Sachen draussen auslüften lassen.

Lüften - waschen - lüften. Wirkt besser, als Weichspüler oder Febreeze ^_^

  1. keine Klamotten bei KIK oder sowas kaufen. Da ist mehr Chemie als Stoff in der Verpackung!

  2. einfach waschen. Bei Billig-Klamotten geht das aus dem oben genannten Grund oft nicht beim ersten Mal weg.

Also einfach Geduld haben oder nicht am falschen Ende paren.

Die meisten Discounter-Kleidungsstücke riechen/stinken. Bei H&M und co wird dieser Geruch( billige Farbstoffe) mit anderen Stoffen überdeckt, die der Kunde als angenehm empfindet.

ich würde sie waschen, oder draußen an der Frischen Luft aufhängen zum lüften....

Denkverbot  11.04.2012, 12:39

ich würde sie waschen, oder draußen an der Frischen Luft aufhängen zum lüften....

genau.

Das reicht.

DH !

Keine Panik.