Neue stelle auf abruf bereit stehen?

2 Antworten

Steht in deinem Arbeitsvertrag, wo dein Arbeitsort ist? Passt das zu dem Einsatz in dem anderen Heim?

Wann wäre dort dein erster Einsatz? Vier Tage Vorlauf muss der Arbeitgeber geben, bei kürzerer Ankündigung kannst du ablehnen.

Ansonsten, dass er sich darum kümmert, dass du dort auch hin kommst, ist ja schon ein netter Move. Aber sowas lässt sich nicht von jetzt auf gleich erledigen, wahrscheinlich wartet er selbst auf Rückmeldungen möglicher Mitfahrgelegenheiten.

Sally2103
Beitragsersteller

HappyMe1984, es steht kein Arbeitsort in meinem Vertrag. Der erste Einsatz tag wäre morgen dort.

Es steht nichts davon in meinem Vertrag.

Dann zieh das sofort zurück. Das ist nicht rechtens. Und menschlich das letzte dich warten zu lassen. Würde mich da aber ganz fix zurückziehen. Gerade in dem Beruf bekommst du immer sofort ne neue Stelle