Neue Spülmaschine defekt. Beendet Spülprogramm (E01)?

2 Antworten

Hallo ratatouille138

Den Fehlercode kenne ich nicht, aber es könnte Wasser in der Bodenwanne sein. Nachdem das Gerät noch in Garantie ist kannst du selbst nichts reparieren. Du kannst nur kontrollieren ob nicht irgendein Besteckteil schlecht eingeordnet ist und zwischen Türe und Türdichtung eingeklemmt wurde.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn die erst 2 monate alt ist lass den kundendienst kommen, da ist noch garantie drauf.

ratatouille138
Beitragsersteller

Na klar, aber hatte auf eine schnelle Lösung gehofft.

Minijobopa  23.03.2019, 19:40
@ratatouille138

schnelle lösungen gibt da nicht. wenn der service sieht dass man selbst geschraubt hat isses mit der garantie vorbei, nach sowas suchen die um geld zu sparen.