neue sim karte alte nummer wird dass automatisch umgestellt?

1 Antwort

hab aber meine Nummer mitgenommen

wenn du eine Rufnummernmitnahme (Portierung) beantragt hast, dann bekommst du auch einen genauen Termin wann diese Umstellung durchgeführt wird .... zu diesem Termin passiert dies dann automatisch

die derzeitige neue SIM hat eine "Ersatznummer" die du nutzen kannst wenn die SIM schon aktiviert ist

nach der Umstellung bekommt deine alte SIM eine Ersatznummer die du nutzen kannst bist der Vertrag ausgelaufen ist