Neue Sicherheitsnummern in Whatsapp?

3x neuer Sicherheitscode? - (WhatsApp, EDV)

1 Antwort

Nein, da es keinen Man-in-the-middle mehr geben kann da die Hashwerte nur die beiden Clienten kennen. Also alles verschlüsselt... allerdings kann jemand deinen screen spoofen also mitlesen wenn er auf deinem Telefon ist dies würde jedoch keine solcher Nachrichten erzeugen.

odeell
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Und wenn ich ein Backup von Whatsapp mit Titanium Backup mache und das auf neue Handys ziehe und ausführe? Würden dann solche Nachrichten erzeugt? Grüße

SynFlood  14.08.2016, 22:41
@odeell

Kann ich dir nicht beantworten aber ich denke mal nicht weil jedes Telefon eine eigene MAC-Adresse hat denke die werden diese zur Kontrolle verwenden

SynFlood  14.08.2016, 22:43
@SynFlood

achso es kann doch sein hab es falsch verstanden also es kann sogar sein das es passiert frag doch mal den Tech-Support von Whatsapp :)