Neue Schule. Fühle mich fremd. Hilfe?

5 Antworten

Du wirst dich dran gewöhnen! Du hast neue Leute kennengelernt! Du hast die Schule gewechselt. Das wird schon

Der Mensch kann sich an so einiges gewöhnen. Das braucht einfach Zeit, es gibt so Psychos, die sich sofort überall einleben (aber das ist sicher nur gespielt), andere brauchen eben länger. Bald wird das alles zum Alltag, und du wirst dich ,,zu Hause'' fühlen.

PS: Guck mal, ob es nicht auch andere Fahrrouten - möglichkeiten gibt.

Vlt. Musst du dich erst einleben. Und wenn du ja schon Leute kennen gelernt hast und Freunde findest wirt es in ein paar tagen ganz anders aussehen.

das dauert nicht lange dann hast du dich an die neue schule gewöhnt:D

Es gibt einen Grund, warum du nicht mehr auf deine alte Schule gehen wolltest. Rufe ihm dir immer wieder ins Gedächtnis.
Und die Busfahrten kann man doch gut nutzen - lesen, lernen, ...