Neue Schuhe,passen nach 2 ½monaten schon nicht mehr?

1 Antwort

Naja, du kannst ja nichts dafür das deine Füße wachsen, sag ihr das doch einfach so wie es ist, ich denke mal sie wird das schon verstehen. In nächster Zeit dann bestenfalls immer nur 1 Paar kaufen

Ich hab mir auch 2 Paar Schuhe gekauft (zusammen 300€), als sie angekommen sind waren sie zu klein, habe sie mittlerweile so lange getragen bis sie passen. Kann also auch wieder andersrum laufen, mach dir nicht so nen Kopf.