Neue Ohrringe, wie schlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn Die 2. Ohrlöcher nicht sehr sehr hoch liegen und sehr sehr weit außen, seh ich da auch nicht mehr Probleme als bei normalen Ohrlöchern. Schlaf einfach drauf. Ich glaub nicht, dass Dich da was stören wird.

Wenn Doch: Du kannst das Kissen so falten, dass Du mehr mit der oberen Hälfte des Ohres drauf liegst und wenig Druck auf dem Ohrläppchen ist. Wenn das nicht reicht, gibt es Lochkissen.

Schlaf einfach normal und mach dir keinen Kopf

es werden Kleinkindern Ohrlöcher gestochen und den wird man es schwer verbieten können auf der Seite zu schlafen