Neue oder Alte Minecraft Geheimbase?
Hallo,
ich spiele häufig auf einem großen Minecraft Server(DonutSMP). Ich habe schon eine Base ziemlich tief auf Höhe -40 gemacht, damit niemand die Base findet. Nur als ich dort eine Kelpfarm gebaut habe bin ich auf eine Höhle gestoßen, aber hab dieses Loch dann wieder zugebaut, jedoch hört man immer noch (wenn jemand in dieser Höhle ist) die Farm arbeiten.
Außerdem wollte ich noch eine große Zuckerrohrfarm auch in meiner GeheimBase bauen, nur vlt wird die ja dann schnell gefunden und gegrieft wegen der Höhle?
Stimmt gerne unten ab, ob ich eine neue Base bauen soll? Oder die alte beibehalten und in die Höhle weiter zubauen.
EDIT: Die Höhle ist groß und lang
9 Stimmen
2 Antworten
Dort werde ich all deine Kisten bei einem Drop-Event verscherben, und dann den Server verlassen und nie wieder joinen.
😙Naja, also ich wuerde eine neue Base bauen, viel weiter weg, einfach aus prinzip. Die Base dann so gut es geht durchplanen, damit man einfach nichts halbes macht.
Lg
Ja hast recht, habe vor eine wirklich große Farm zu bauen, die muss gut versteckt sein
Du kannst die Höhlen so verschließen, dass es wie natürlich generiert aussieht. Und das in einem Radius, der groß genug ist, dass man nichts hört. Das sollte ziemlich sicher sein.
Ich habe nur oben nicht reingeschrieben das es sich um eine große längliche Höhle handelt. Klar kann ich die verschließen, aber man kann dann immer noch mit bestimmten java mitteln finden, denn ich will jetzt nicht 10k deepslate nur zum verschließen farmen