neue Nummer?

3 Antworten

Kommt drauf an ob du einen Vertrag hast oder wie das läuft. Wenn du deinen Vertrag kündigen kannst kannst du dir eine andere Karte holen und hast dann eine andere Nummer. Prepaid ist da eigentlich am besten.

In manche Handys kann man auch zwei SIM-Karten reinmachen.

Ne Nummer ist normalerweise mit einem Vertrag oder einer Karte verbunden... Wie bekommst denn die neue Nummer? Gleicher Vertrag? Da wirst nur die Karte tauschen. des Handy ist da normalerweise egal

Einfach die neue Simskarte einlegen. Kann man auch selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thalia04
Beitragsersteller

okay dankee