können alte whatsapp chats mit der neuen nummer gesehen werden?

1 Antwort

Wenn du die Rufnummer direkt in der WhatsApp App änderst, bleiben die Nachrichten erhalten. Je nach Einstellungen, bekommen deine Chatpartner eine Stille Mitteilung, wenn diese einen Chat mit dir öffnen,das sich deine Nummer geändert hat. Sie können dir dann wie gewohnt weiterschreiben, wie du Ihnen auch.

Musst dann halt dafür nur in WhatsApp - Einstellungen - Konto - Nummer ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung