Neue Nintendo Konsole?

3 Antworten

Es wird immer ne Lite Fassung geben. Ua auch für die Geringverdiener die einfach nicht das Geld für die "echte" Konsole haben.

Oder sie machen es wie früher, eine exra XL Variante rausbringen.

Natürlich kommts drauf an wie sich Nintendo weiterentwickelt. Nicht immer wird ne Switch Konsole rauskommen. Irgendwann werden sie ne andere Konsole rausbringen. Ob es da Handkonsolen geben wird ist fraglich. Sie können keine reine TV Konsole zur Handkonsole machen.

Ich glaub dass noch in dem Jahr eine neue Konsole angekündigt wird von Nintendo oder aber im nächsten, weil die Switch ist jetzt schon älter und verkauft sich nicht mehr so gut wie 2020 und 21.

Deshalb wird Nintendo bestimmt bald was neues ankündigen. 😁 Aber die meisten wollen glaube ich lieber eine Switch 2 mit mehr Power. 🙃 Also weiß nicht obs wieder so klein wird wie ein DS, es muss ja auch die moderne Technik reinpassen.